Lecker spannend

Kulinarisches Krimi-Event am
28. September 2011 im Bruno Goller-Haus in Gummersbach


Oberberg. Der "Herbstwind" ist da: Am Mittwoch, den 28. September 2011, präsentiert der Gummersbacher Autor Martin Kuchejda seinen Hochspannungskrimi, der nun in komplett überarbeiteter Neufassung erscheint. Für die Premiere hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Ein mörderisches kulinarisches Krimi-Event, das um 19.30 Uhr im Goller-Haus beginnt. "Für unser Haus ist das völlig neu und ich bin sehr gespannt. Die drei Schauspieler Winfried Bode, Monica Weispfennig und Lutz Schnitzler werden das Buch als szenische Lesung live interpretieren. Für unsere Zuschauer wird es den traditionellen Bergischen Fuhrmannsteller geben, welcher auch im Buch vorkommt", blickt Kuchejda voraus.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um rechtzeitige Vorbestellung bis zum 21. September unter der Nummer 0 22 61 / 2 22 79 wird daher gebeten.
Im Eintrittspreis von 12 Euro sind das Hauptgericht sowie ein Getränk bereits enthalten.

Zum Buch: "Herbstwind" erzählt die düstere Vorgeschichte des im Frühjahr erschienenen Kuchejda-Krimis "Frühlingsduft". Ein Serienmörder, der dem Leser tiefe Einblicke in sein Seelenleben gibt, versetzt den gesamten Oberbergischen Kreis in Angst und Schrecken, er mordet scheinbar wahllos an ausgewählten Plätzen. Dem Gummersbacher Kommissar Schneider muss den Verrückten finden, und zwar schnell. Doch dieser agiert wie ein Phantom, er hinterlässt keine Spuren. Und dann doch: Im Haus des zurückgezogen lebenden Schriftstellers Michael Kleinewetter werden Handschuhe gefunden, dann anonyme Botschaften. Ist Kleinewetter das nächste Opfer?

Durch den permanenten Wechsel zwischen den Sichtweisen der Protagonisten – dem Kommissar, dem Mörder und dem Schriftsteller – bezieht der Roman seinen enormen Reiz. Und so ist auch das Krimi-Event aufgebaut: Die drei Schauspieler interpretieren jeweils eine der Figuren.

Wer den kulinarischen Krimi-Event live erleben will, sollte bereits jetzt Karten reservieren unter 0 22 61 / 2 22 79.

Der Roman selbst ist ab dem 22. September im Buchhandel erhältlich – pünktlich zum Herbstanfang. Es wird auch beim Krimi-Event zu haben sein, auf Wunsch natürlich vom Autor signiert.

Das Buch:
Martin Kuchejda
Herbstwind.
Krimi aus der Reihe "Mörderisch Bergisch!"
JUHR Verlag und Gardez! Verlag
160 Seiten Broschur
ISBN: 978-3-89796-229-3
Preis: 9,90 Euro
Ab 22. September 2011

Mehr zum Titel lesen Sie hier.

Für Fragen oder weiteres Informationsmaterial wenden Sie sich bitte an:
Chiara Meier PR & Öffentlichkeitsarbeit
JUHR Verlag

Agenturkontak:
ClareCommunications
Agentur für PR
c/o Chiara Meier
Zaunkönigweg 9
51580 Reichshof
Tel.: 0 22 97 / 908 674
Fax: 0 22 97 / 908 675
E-Mail: info@clarecommunications.de
Web: www.clarecommunications.de

Infos auch unter:
Gardez! Verlag Michael Itschert
Richthofenstraße 14
D-42899 Remscheid
Tel.: 0 21 91 / 46 12 611
Fax: 0 21 91 / 46 12 209
E-Mail: info@gardez.de

www.juhrverlag.de - www.gardez.de

Zurück zur Übersicht der Pressemitteilungen